14.2.07

Mein geliebter Engel!
Valentinstag! Du hattest Dich schon auf diesen Tag sehr gefreut, Du hast gesagt " Süsse, dann wohnen wir schon zusammen und ich werde Dich , Baby , überraschen wie es noch keiner getan hat". Ich weiß nicht was Du vorhattest aber es war bestimmt was schönes. Ich bin aber alleine, ohne Dich, verbringe die Tage nur zu hause, gehe mit den Hund und sonst nur raus wenn ich unbedingt muß. Ich habe keine Lebensfreude, sitze auf den Sofa und denke nur an Dich. Ich weiß das ich mich aufraffen muß, wieder leben muß, Dich loslassen muß aber ich schaffe es einfach noch nicht! Du bist nun schon 25 Tage tot für mich ist es aber so als ob es erst gestern war. Irgendwann das weiß ich wird es mir wieder besser gehen aber Du wirst immer in meinen Herzen bleiben! Liebling, ich vermisse Dich so sehr!!!!
Deine Hexe
                

15.2.07

Mein über alles geliebter Engel !
Ich habe mich gestern mit Rambo getroffen. Wir haben sehr sehr viel getrunken, viel geredet sehr viel zusammen geweint, aber auch an die Zeiten gedacht wo wir drei so gelacht haben das wir Bauchschmerzen hatten. Du hast ein großes Loch hinterlassen was keiner mehr stopfen kann. Mein Liebling, ich werde versuchen Dich loszulassen damit Du Deinen Frieden findest. Ich lasse Dich los, das heißt aber nicht das ich nicht mehr um Dich weine und Du wirst auch immer in meinen Herzen weiterleben. Du hast mein Leben bereichert und ich bin glücklich das ich Dich kennenlernen durfte. Ich werde auch weiter meine Gefühle aufschreiben, mir wird es noch lange nicht gutgehen aber ich weiß das Du da oben auf mich wartest und Du sollst Stolz auf mich sein. Ich liebe Dich mein Engel
Deine Hexe
               

17.2.07
Mein geliebter Engel!
Vier Wochen bist Du schon weg, mir fehlen die täglichen Gespräche sehr. Wenn Du nicht bei mir warst haben wir bis zu vier Stunden am Tag telefoniert und wenn Du bei mir warst hatten wir auch immer ein Gesprächsthema es war nie langweilig mit Dir. Ich glaube wir haben mehr miteinander gesprochen als andere in drei Jahren, manchmal nehme ich mein Handy und will Dich anrufen aber dann fällt mir ein geht nicht Du bist ja TOD.
Mein Liebling, ich vermisse Dich soooo sehr und egal was kommt in meinen Herzen wirst Du ewig weiterleben jeder Tag der vergeht bringt mich ein kleines Stückchen näher zu Dir.
Ich liebe Dich über alles mein Engel !
Deine Hexe
              

18.2.07
Mein geliebter Engel !
Heute hatte Deine " Schwiegermama "Geburtstag, das letzte mal war ich mit Dir dort. Ich habe auf den Sessel, auf den Stuhl gesehen auf den Du gesessen hast. Es war so schwer für mich ein fröhliches Gesicht zu zeigen. Ich habe die meiste Zeit an Dich gedacht. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz!!!!
Deine Hexe
              

4.3.07
Mein geliebter Engel!
Gestern war es 6 Wochen her, gestern hattest Du Geburtstag, wir wollten diesen Tag zusammen feiern und nun habe ich ihn alleine zu hause mit einen Bild von Dir in der Hand verbracht.Ich habe mal wieder viel geweint es tut noch immer so unbeschreibbar weh Du fehlst mir so so sehr. Manchmal ertappe ich mich dabei das ich schon wieder das Handy in der Hand halte und Dich anrufen möchte.........
Ich weiß nicht was ich machen soll damit dieser Schmerz vergeht. Ich liebe Dich mein Schatz nehme Dich in meinen Gedanken in den Arm und Küße Dich !!!!
Deine Hexe
               

5.3.07
Mein geliebter Engel!
Morgen fahre ich wieder zu Kati, ich habe noch Resturlaub. Wir wollten eigentlich jetzt zusammen dort sein, wir wollten Deinen Geburtstag da feiern, und nun fahre ich alleine mit leeren Herzen. Ich werde Deinen Bruder treffen er möchte noch Fotos von Dir er ist auch so unsagbar traurig.
Du bist Tag und Nacht in meinen Gedanken ich liebe Dich so sehr mein Engel.....
Deine Hexe
               

10.3.07
Mein geliebter Engel!
Ich habe Deinen Bruder getoffen er hat erzählt das Dein Vater Dir einen Marmorstein auf Dein Grab gestellt hat. Wir werden dann mit Deinen Bruder Ende August nach Marokko fliegen damit wir Abschied von Dir nehmen können. Deine Eltern möchten Kati Ede und mich kennenlernen da wir die letzten waren die mit Dir Kontakt hatten. Mein Schatz, nun bist Du schon 7 Wochen nicht mehr da aber begreifen tue ich es bis heute noch nicht ich liebe Dich so sehr mein Engel...
Deine Hexe
               

17.3.07
Mein geliebter Engel !
Nun bist Du schon 8 Wochen nicht mehr da, ich werde wie ich es immer tue, obwohl ich es nicht möchte, zu Deinen Todeszeitpunkt auf die Uhr sehen und wieder denken WARUM DU.
Ich bin auch traurig darüber das es in Deiner Stadt keinen Nachruf für Dich gab. Für Deinen Kumpel ja aber nicht für Dich, denke mal es lag daran das Du NUR ein Ausländer warst. Aber egal in meinen Herzen lebst Du weiter und ich werde Dich niemals vergessen!!!!
Mein Engel, ich liebe Dich über alles!!!!!!!!
Deine traurige Hexe
               

31.3.03
Mein geliebter Engel!
10 Wochen sind vergangen das Leben geht weiter aber Du hast ein riesengroßes Loch in mir hinterlassen.Das Leben macht keinen Spass mehr aber ich weiß das das auch vorbei geht es dauert nur seine Zeit.Nächste Woche kommen Kati und Ede, sie wollen zu den großen Boule Turnier in Kreuzberg. Ede sagte er kann einfach keinen neuen Partner finden und ich glaube er ist noch nicht bereit dazu. Ich denke das es uns besser geht wenn wir in Marokko waren und von Dir Abschied genommen haben.Mein Engel, ich liebe Dich  und schicke Dir Tausende von Küssen in den Himmel !!!!
Deine Hexe
               

21.4.05
Mein geliebter Engel!
Heute vor 13 Wochen wurdest Du in den Tod gerissen und es tut heute noch genauso weh. Du hast so gerne Lieder von Eric Clapton gehört, heute schreibe ich eins auf, dieses Lied trifft genau meine Gefühle.


Tears in Heven,

Würdest Du mich wiedererkennen, wenn ich Dich im Himmel treffen würde?

Wäre es genauso wie hier ?


Ich muß stark sein und weiterleben denn ich weiß, das ich noch nicht in den Himmel gehöre.

Würdest Du meine Hand halten, wenn ich Dich im Himmel treffe ?

Würdest Du mir helfen es dort auszuhalten ?

Irgendwie werde ich die vielen Nächte und Tage schon rumbekommen,
die ich noch habe.

Zeit kann dich echt verrückt machen.

Zeit kann dich in die Knie zwingen, sie kann dir das Herz brechen,
so das du flehst, das es bald zu ende ist !!

Im Jenseits ist bestimmt alles friedlich.

Und glaube mir,wenn ich erst einmal bei Dir bin
sind alle Tränen getrocknet.


Mein Liebling, dieser Text ist mir aus der Seele geschrieben !!!!!
Ich vermisse Dich so sehr !
Deine Hexe
               

27.04.07
Mein geliebter Engel!
Es ist nun schon 14 Wochen her als ich das letzte mal Deine Stimme gehört habe. 14 Wochen Tränen, Trauer, Wut, Hilflosigkeit, Gedanken, Gefühle die ich hinaus Schreien möchte und immer wieder das WARUM?????
Ich wollte Dir noch so viel sagen,
Ich wollte Dich noch so viel Fragen,
doch es ist zu Spät!!!
Du bist fort und kommst nicht mehr zurück. Wir hatten Pläne, wollten doch nur glücklich sein, zurück bleibe ich allein!!! Unser Glück unsere Liebe zerschellte auf der A67 an der Leitplanke.
Hast Du an mich gedacht, in den letzten Minuten ?
Hast Du gelacht , in den letzten Minuten ?
Hast Du Scherze gemacht, in den letzten Minuten ?
Was hast Du gedacht, in den letzten Minuten ?
Hast Du Angst gehabt, in den letzten Minuten ?
Hast Du Schmerzen gehabt, in den letzen Minuten ?
Hast Du an den Tod gedacht, in den letzen Minuten ?
Fragen über Fragen und Du hast die Antwort mit ins Grab genommen!!!!
Ich liebe und vermisse Dich unendlich mein Liebling!!!!!!!!
Deine Hexe
Mit diesen Fagen im Kopf schließe ich mein Tagebuch.
                  

                                 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!