Ich schreibe nun meine Gedanken auf um besser mit den Schmerz fertig zu werden und hoffe das es irgendwann aufhört so weh zu tun !

              

22.1.07
Mein geliebter Schatz!
Heute ist Tag zwei. Ich weiß nicht warum ich nicht einfach aufhöre zu atmen, warum ich hier auf dieser kalten Welt alleine ohne Dich zurück bleiben muß.Meine Tränen habe ich immer versteckt wenn Du nach Hause gefahren bist. Vielleicht siehst Du sie ja jetzt. Ich rieche Dich noch!  Es ist als ob Du noch da bist. Warum konnte ich nicht dabei sein, als Du in dieses verfluchte Auto gestiegen bist? Dann wären wir jetzt zusammen. Ich werde niemals wieder einen Mann so lieben können, mein Herz hast Du mitgenommen. Mein Traumprinz ich liebe und küße Dich
Deine Hexe
               

23.1.07
Mein geliebter Schatz!
Tag drei und ich warte immer noch darauf das ich wach werde und alles nur ein böser Traum war aber leider ist es so wie es ist. Ich bin hilflos und ausgebrannt ich fühle mich sooooo leer.Ich liebe Dich so so sehr und das wird sich auch nicht ändern.Mein Engel, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.
In liebe Deine Hexe
               

23.1.07
Mein über alles geliebter Schatz!
Mein Herz schlägt immer noch, ist aber nur noch ein Motor ohne Gefühle. Ich bin mit Dir gestorben nur mein Körper lebt noch. Ich habe sogar meine Panik auf der Autobahn vergessen, jetzt warte ich, wenn ich im Auto sitze, darauf das Du mich holst. In meinen Gedanken nehme ich Dich in meine Arme küße Dich und halte Dich fest.Ich liebe Dich Mohamed!
Deine Hexe
               


24.1.07
Mein über alles geliebter Schatz!
Tag vier, die Tage und Nächte vergehen aber meine Welt ist leer.Ich mache was ich machen muß alles geht automatisch.Ich zucke zusammen wenn mein Telefon geht und denke dann das ist Mo und Du sagst zu mir " Sorry ich war in Marokko und konnte Dich nicht anrufen, Schnucki, es geht mir gut........ Aber das ist auch nur noch ein schöner Traum. Wo bist Du jetzt mein Liebling? Wir wollten Heiraten hatten so viele Pläne und nun bist Du einfach weg. Ich werde nie wieder Deine Stimme hören, ich liebe Dich und bin noch nicht bereit Dich loszulassen.
In ewiger liebe Deine Hexe
               

24.1.07
Mein geliebter Schatz!
Heute bin ich an der Stelle vorbeigefahren an der Du gestorben bist.Es war durch Zufall auch noch die gleiche Zeit 18:35 . Weißt Du mein Engel, ich habe die Augen geschlossen und gewartet das Du mich holst. Ich hatte keine Angst nur diese verfluchte Leere in meinen Herzen. Ich liebe Dich unendlich Deine Hexe
               

25.1.07
Mein geliebter Engel!
Tag fünf und es hört einfach nicht auf weh zu tun. Gestern waren wir bei Deinen Bruder, ich möchte Deinen Ring mein Schatz. Ich frage mich am Tag tausendmal Warum? Warum Du? Warum war unser Glück so kurz? Warum, Warum, Warum?????
Ich liebe Dich über alles mein Traumprinz!
               

26.1.07
Mein geliebter Engel!
Tag sechs, meine Gedanken sind immer bei Dir, egal was ich tue. Heute fliegst Du nach Hause ohne mich, wir wollten doch zusammen fliegen.......... Es ist alles so schwer und tut unendlich weh. Ich habe keinen Platz wo ich hingehen kann.Du bist so weit weg und doch so nahe.Ich liebe Dich so sehr Deine Hexe
                

27.1.07
Mein Liebling!
Heute nimmt Deine Familie Abschied von Dir. Du wirst so wie Du es Dir gewünscht hast in Deiner Heimat begraben. Warum hast Du mir vor zwei Wochen erzählt das es Dein Wunsch ist? Hast Du da schon etwas geahnt? Fatima hat mich angerufen, es geht Deinen Sohn nicht gut und er muß diesen schweren Weg gehen, aber sie haben Dich nocheinmal gesehen und sie sagte Du sahst glücklich aus. Das hilft mir etwas, ich weiß Du warst glücklich!
Ich liebe Dich und küße Dich in meinen Gedanken,Deine
Hexe, Stinky,Süsse, Baby, Schatz, Angy
               

27.1.07
Mein geliebter Schatz!
Heute bist Du schon eine Woche Tod, eine Woche nicht Dein Lachen gehört eine Woche nicht Deine Stimme gehört. Ich kann es immer noch nicht begreifen und immer wieder das Warum,Warum,Warum????? Aber so kommst Du mir nicht davon mein Engel, ich finde Dich in der Ewigkeit!  Mein einziger Trost ist das Du nicht leiden mußtest und das Du glücklich warst. Du hast Silvester gesagt " Nun bin ich wunschlos glücklich"  nur ich bleibe in einen tiefen Loch von Traurigkeit zurück. Ich liebe Dich über alles mein Schatz
Deine Hexe
               

28.1.07
Mein geliebter Engel!
Du bist wie ein Orkan in mein Leben gekommen und warst genauso schnell wieder weg,nur die Spuren die Du in meinen Herzen hinterlassen hast sind geblieben wie eine tiefe Narbe und nicht wieder zu heilen. Ich frage mich immer wieder, war es ein Segen oder eine Strafe Gottes das Du in mein Leben getreten bist??? Von nun an wird kein Mann mehr das erreichen, was Du in mir bewegt hast.Ich liebe Dich Mohamed, über alles.
Deine Hexe
               

29.1.07
Mein geliebter Engel!
Ich kann immer noch nicht glauben das ich Dich nie wiedersehe. Ich Rauche sehr viel und kann nicht richtig Essen.Ich weiß Du würdest jetzt schimpfen und sagen " Eß doch, ich mag keine Knochen". Aber Du bist nicht mehr da! Ich möchte bei Dir sein aber es geht nicht, irgendwann aber ist auch meine Uhr abgelaufen, ich hoffe es dauert nicht ewig, damit wir wieder zusammen sein können.Heute habe ich viel geweint, immer wenn ich alleine bin, die anderen brauchen meine Tränen nicht sehen. Selbst als ich bei Deinen Bruder war habe ich nicht geweint. Mohamed, ich vermisse Dich soooo sehr aber leider werde ich Dich niemals wieder in meine Arme nehmen können, ich liebe Dich über alles Du bist und bleibst mein Traummann.
Deine Hexe
               

29.1.07
Mein geliebter Schatz!
Ich sehe mir immer wieder Fotos von Dir an, wie Deine schönen Augen mir zu-lachen so viel Liebe liegt in Deinen Blick und wieder kommt die Frage in mein Kopf Warum Du??? Ich wäre für Dich gestorben wenn man mich gefragt hätte, aber es geht nicht danach was ich will. Dieser verdammte Schmerz hört einfach nicht auf. Alles was ich tue ist ohne Spaß und Lust am Leben, aber keine Angst ich tue mir nichts an ich bleibe Stark und warte bis Du mich irgendwann holst.Ich liebe Dich so sehr , egal was kommt Du bist und bleibst meine große Liebe da kommt keiner ran. Ich liebe Dich bis zu meinen letzten Atemzug.
               

30.1.07
Mein geliebter Engel!
Heute ging mir ein Satz von Dir durch den Kopf Du hast einen Tag vor Deinen Tod gesagt "Mach Dich hübsch Du bist schließlich meine Frau und ich bin Stolz auf Dich". Okay, ich werde mir Mühe geben, wieder essen und so sein wie Du mich gerne hättest. Für Dich mache ich alles mein Schatz, egal ob Du mich jetzt siehst,aber ich glaube Du bist bei mir und ich möchte das Du Stolz auf mich bist. Ich liebe Dich Mohamed und vermisse Dich so sehr. Deine Hexe
               

30.1.07
Mein geliebter Schatz!
Heute ist es 10 Tage her seid dem Du in den Tod gerissen wurdest. Meine Stimmung schwankt zwischen endloser Trauer und einer Wut im Bauch die ich nicht von mir kenne.
Ich bin heute das erste mal so richtig wütend auf Dein Kumpel. Warum hat er Dich mit in den Tod genommen? Warum ist er nicht vernünftig gefahren? Wenn dieses Arschloch noch leben würde könnte ich meinen Schmerz, meine Wut, meine Hilflosigkeit an ihn auslassen, aber so bleibt nur das Warum? Auch auf Dich bin ich wütend, warum hast Du ihn nicht gesagt fahre langsam??? Du wußtest doch das es wenigstens zwei Menschen auf dieser Welt gibt die dich über alles lieben! Warum muß Dein Prinz und ich nun durch die Hölle gehen???? Ich liebe dich mein Engel!  Deine Hexe
               

31.1.07
Mein geliebter Engel!
Die Tage vergehen, die Nächte sind schlimm. Ich träume schlecht, weiß aber nicht mehr was. Wenn man mit Liebe eine Brücke in den Himmel bauen könnte,Erinnerungen die Stufen wären, ich würde hinaufsteigen und Dich holen!!!   Ich liebe Dich mein Traumprinz,
Deine Hexe
              

1.2.07
Mein geliebter Engel!
Heute ist nach 11 Tagen das zweite mal mein Herz zerissen,ich habe heute Deinen Ring bekommen. Ich habe mir vorgestellt wie Du Tod auf irgendeiner kalten Liege liegst und fremde Leute Dir den Ring abziehen. Es tut so verdammt weh!!!!!!!! Aber von nun an ist ein Stück von Dir immer bei mir.Ich liebe Dich über alles mein Engel! Deine Hexe
              

2.2.07
Mein geliebter Engel!
Ich kann immer noch nicht klar denken. Gestern kam in meinen Gedanken unsere erste Begegnung Du hast mich mit Deinen schönen Augen, Deiner tollen Art sofort verzaubert und mir liefen wieder die Tränen übers Gesicht. Du hast mich mal gefragt was Liebe für mich bedeutet. Ich habe Dir gesagt Liebe ist Schmerz und Du hast gesagt " Süsse, es tut mir Leid für Dich, Du hast immer die falschen Männer kennengelernt". Da habe ich zu Dir gesagt egal das war es mir wert denn jetzt habe ich Dich und mit Dir will ich den Rest meines Lebens verbringen. Und nun????? Ich hatte Recht, Liebe ist unendlicher Schmerz, den man kaum ertragen kann. Mo, wie soll ich das aushalten??? sage es mir, Du wolltest doch das ich glücklich bin!!! Ich liebe Dich ohne Ende mein Schatz! Deine Hexe
               

3.2.07
Mein über alles geliebter Engel!
Heute bist Du zwei Wochen Tod, ich habe das erste mal das Video von Silvester gesehen, es hat mir wieder das Herz gebrochen. Ich kann Dich darauf Lachen und Reden hören,ich sehe Dich, Deine Augen und weiß trotzdem Du lachst, das Du traurig warst weil ich 600km weit weg alleine zuhause war. Als wir Silvester telefonierten hast Du geweint weil ich nicht bei Dir war.Nun weine ich aber im Gegensatz zu Dir weiß ich das ich Dich nie nie wiedersehe außer auf den Video. Mohamed, warum, warum, warum???? Ich liebe Dich so sehr. Deine Hexe
               

4.2.07
Mein geliebter Engel!
Ich bin seit heute wieder zu hause, eigentlich müßte ich die Bettwäsche waschen,aber ich kann es noch nicht. Wir haben darin beide geschlafen, wenn ich sie wasche geht der letzte Geruch von Dir weg!!! Es tut immer noch verflucht weh, wie kann ich wieder normal leben bitte sage es mir??? Ich liebe Dich sooooo unendlich und weiß nicht wie ich mit den Schmerz fertig werden soll. Deine Hexe
                

5.2.07
Mein über alles geliebter Engel!
Hier zu hause erinnert mich so viel an Dich, ich sehe mein Fahrrad was Du nicht geschafft hast fertig zu reparieren. In der Küche, Dein Reich, Gewürze die Du gekauft hast, Du hast so gerne für mich gekocht! Überall Erinnerungen und das tut so weh! Warum mein Schatz? Warum, Warum??? Ich kann und will nicht begreifen das Du Tod bist. Ich warte immer noch auf Deinen Anruf, aber mein Telefon klingelt nicht. Ich liebe Dich mein Schatz!
Deine Hexe
               

6.2.07
Mein geliebter Schatz!
Ich komme nicht zur Ruhe, Du bist in jeder Sekunde in mein Kopf. Wie soll ich Dich loslassen können? Sag es mir!  Mein Liebling ich denke so oft an Dich sehe mir immer wieder das kurze Video im Internet an, wo das Scheiß Unfallauto zu sehen ist, versuche zu verstehen,aber am Schluß bleibt nur die Wut auf Dein Kumpel.Er ist Dein Mörder anders kann ich es nicht sehen,wenn einer bei regennasser Strasse 210 kmh fährt ist sein Leben denjenigen nichts wert, da Du dabei warst hätte er langsamer fahren müssen.Er hat mit DEINEN Leben gespielt und gewonnen! Warum hast Du nicht gesagt fahre langsam? Warum warst DU nicht vernünftig??  Verdammter Männerstolz, ich kann gut Auto fahren, mir passiert schon nichts!!!!!!!! Naja nun ist es zu spät ich bekomme Dich nicht mehr zurück, aber in meinen Herzen lebst Du weiter! Mein Engel, ich liebe Dich und wir sehen uns irgendwann in der Ewigkeit.
Deine Hexe
               

7.2.07
Mein geliebter Engel!
Heute habe ich daran gedacht wie ich Dir das erste Mal sagte das ich Dich liebe.Wir waren im Irisch Pub da habe ich Dir gesagt " Hey Du, ich liebe Dich". Du hast meine Hand genommen und an Dein Herz gedrückt dann liefen Dir Tränen übers Gesicht es war Dir egal was die Leute dachten. Du warst soooo glücklich an diesen Abend , ich werde es nie vergessen. Mein Traummann, ich liebe Dich! Deine Hexe
                 

8.2.07
Mein Liebling!
Wieder ein Tag vorbei ohne Deine Stimme zu hören! Ich bin traurig und weine noch viel Du fehlst mir so sehr und ich vermisse Dich. Wann hört dieser unendliche Schmerz endlich auf? Ich liebe Dich so so sehr, ich muß Dich loslassen aber ich kann das noch nicht.
Deine traurige Hexe
               

9.2.07
Mein geliebter Engel!
Heute vor drei Wochen habe ich das letzte mal Deine Stimme, Dein Lachen gehört. Du warst so fröhlich aber auch traurig weil Du nicht bei mir warst. Ich frage mich immer wieder hätte man Dein Tod verhindern können? Wenn Du in Berlin geblieben wärst, wäre dann Dir hier etwas zugestoßen ? Wenn Du mit Ede zum Boule gefahren wärst, hättest Du dort ein Unfall gehabt? Fragen die mir keine Macht der Welt beantworten kann! Du fehlst mir so so sehr mein Schatz!
Deine Hexe
               

10.2.07
Mein geliebter Engel!
Drei Wochen! Drei Wochen Qual für mich.  Ich hätte Dich schon vor 3 Jahren kennenlernen können,ich war so oft drüben bei Kati und Ede, warum sind wir uns da nie begegnet???
Du warst ein sehr guter Freund von Ede, aber das Schicksal wollte es anders! Vielleicht war ich ja nur dafür bestimmt Dich kurz vor Deinen Tod nocheinmal glücklich zu machen????
Aber was ist nun mit meinen Leben ? Einen Mann wie Dich gibt es kein zweites mal! Ich liebe Dich mein Engel und Schatz ich werde in meinen Herzen Dir immer Treu bleiben.
Deine Hexe
                



                                 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!